Eternicomgroup und der Geist für Unternehmen

UnternehmertumEternicom Group ist ein Zusammenschluss von mehreren Unternehmen, entstanden aus dem Kerngeschäft des Persönlichkeits- und Erfolgstrainings. Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Den der Mensch ist unser Kapital in Mitteleurope.

Viele Unternehmen haben dies in den letzten Jahren vergessen und die Menschen wie austauschbare Maschinen behandelt. Ab einer gewissen Altersklasse wurden die Arbeitnehmer/innen ganz gezielt ausgemustert.

Durch diese Aktionen sind Unmengen von Know How vernichtet und blockiert worden. Dieses Know How braucht Jahre um wieder aufgeholt zu werden.

Die Eternicom Group vereinigt genau solches Know How unter einem Dach und stellt es den aktiven Unterernehmer/innen zur Verfügung. Ein grosser Anteil an den Tätigkeiten der Eternicom Group hat auch das aktive Networking.

Durch unsere unzähligen Kontakte in verschiedenste Branchen, sind wir in der Lage auch Ihnen in den verschiedensten Bereichen des Unternehmertums Hilfe zu leisten.

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.